Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/doreens-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn Exen eine rolle spielen...

Ich und mein Freund haben viele Punkte über die wir Streiten, aber oft mals ist der Hauptgrund seine Ex-Freundinen. Ich weiß nicht warum er sie in seinem Leben braucht. Ich weiß auch nicht wie oft ich mir schon die frage gestellt habe, finde aber nicht wirklich eine Antwort. Ich frage mich auch oft warum ich eigentlich damit überhaupt so ein großes Problem damit habe, den eigentlich ist da ja nun wirklich nix dabei zumindest in Grunde genommen. Mein Hauptproblem ist glaub ich das ich nicht vertrauen kann, nur tue ich mir damit iwie immer schwerer um so länger wir zusammen sind. Normalerweise ist es umgekehrt und man fängt immer mehr an sich blind zu vertrauen. Nur ich weiß noch nicht mal wie ich mich erklären soll. Ich mein ok meine Exen haben mich alle betrogen und der letzte mehr als nur hintegangen, aber das kann nicht der wahre Grund sein klar das trägt noch dazu das ich mir schwer tue. Er hat mir auch schon paar mal Grund gegeben ihm zu miss trauen. Und ich verstehe einfach nicht wieso er sie unbedingt braucht vorallem unbedingt!! Was ist so schwer daran darauf zu verzichten vll liegt es auch ganz allein an der frage das ich es einfach nicht verstehen kann. Das macht mich wahnsinnig, was ist wenn er immer noch nicht über seine exen hinweg ist, oder noch Gefühle hat. Ok wenn es so wäre könnte ich eh nix machen aber mann muss es ja auch nicht unbedingt fördern. Das nervt mich grad echt zu sehr ich schreib später weiter mach mich sonst echt noch wahnsinnig.......
27.11.14 13:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung