Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/doreens-welt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was soll ich nur tun ?

Ich weiß langsam nicht mehr weiter..ich bin sogar schon an dem Punkt angelangt wo ich sag mach doch was du willst " i dont give a fuck" Ich weiß nicht was mit uns passiert ist, was mit dem Mann passiert ist den ich einst so geliebt hatte, der mich so sehr geliebt hatte. Wo ist er nur hin ? Es ist kaum noch was von ihm da, er ist wie ausgewechselt. Ich müsste keine ahnung wer sein um das kleine bisschen zu retten was noch da ist. Wenn noch was da ist. Seit der letzten Nacht hab ich so ein scheiß egal Gefühl des ist der Wahnsinn. Er sagt ich habe mich krass verändert, das weiß ich selbst. Nur wie soll ich wie früher sein nach dem was alles passiert ist ? Wie soll ich das ganze so locker sehen wie damals ? Ich kann es einfach nicht dazu ist zu viel kaputt gegangen und er sieht es einfach nicht. Er merkt nichts mehr, er merkt nicht wie sehr er mich jeden Tag aufs neue verletzt, wie kaputt ich mittlerweile bin. Ich habe eine menge Fehler das ist klar aber die hat er auch. Er möchte das ich mich ändere, ändert sich aber selber kein Stück. Ich weiß nicht ob das mit uns jemals eine Zukunft haben wird. Den so wie die Beziehung läuft von wegen ich hab alles zu akzeptieren oder kann gehen, kann es nicht funktionieren. Zumindest bin ich der Meinung das es so nicht geht, den in einer Beziehung geht mann doch kompromisse ein, nur er nicht. Ich bin so verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter ich weiß nicht wohin mit mir.......
8.12.14 11:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leander (8.12.14 13:34)
Ich-Botschaften!
Doreen, alle Sätze mit "Ich" an ihn richten! Antwortet er mit du...., ist das Ende erreicht.
Im übrigen verweise ich auf meinen Kommentar zu Kämpfen oder Aufgeben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung